Simply Apples - simply 60´s Dress und "Idas Sommarvisa!




Jaaaaa!!! Große Apfelliebe und nicht nur bei mir!!! Wer mir auf Instagram folgt hat ja schon entdeckt das ich mir aus diesen wunderbaren Äpfeln ein neues Beinkleid genäht habe! Und ich hatte ja schon angekündigt Euch bald mehr zu zeigen und heute ist es soweit!!! 

Simply Apples treffen auf das 60´s Dress!! Eine super Kombination oder?

Was hab ich mich gefreut das wir im Garten Fotos machen konnten, denn bei diesem Kleid muss man einfach Barfuß sein und das Gras muss unter den Füßen kitzeln. Man muss die Bienen summen hören, die Vögel zwitschern und alles muss blühen und nach Sommer riechen!! Und beim Schaukeln muss mann die warme Sonne genießen und den Sommer in sich so richtig fühlen!!

Kennt Ihr es noch, "Idas Sommarvisa" von Astrid Lindgren?
Die kleine Maus singt es gerade jeden Tag und genau so muss Sommer sein.
Hört mal rein :-)  ..... IDAS SOMMARVISA


...... das war übrigens noch nicht alles von den Äpfeln

Alles Liebe
Eure Caro












Ebook: 60 Sixties Dress von Kid5 bekommt Ihr hier

Stoff: Jersey "Simply Apples"  von Hamburger Liebe  

Kommentare